Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Larisa
Reaktion (Beitrag)[…]
Schade, aber du warst mal dort und hast es sebst erlebt, das ist das wichtigste!
Wobei die algerische - tunesische - libysche Wüstenbereiche wieder ganz anders sind (nur der Sand hängt immer gleich zwischen den Zähnen😂).
Danke fürs mitnehmen und viel… -
Larisa
Reaktion (Beitrag)[…]
Danke für deinen letzten Bericht der Reise und das entsprechende Fazit. Freut mich, dass du mit deinem Jimny wieder gut zu Hause angekommen bist. Auch wenn es etwas Spuren hinterlassen hat am Jimny sind es ja alles Themen die gut zu beheben sind und… -
Harald aus Hamburg
Reaktion (Beitrag)Leudde es ist egal wie hart ihr seid!
Meine Tante ist Hertha!
-
dadida
Hat eine Antwort im Thema Marokko 2026 verfasst.Beitrag[…]
Schade, aber du warst mal dort und hast es sebst erlebt, das ist das wichtigste!
Wobei die algerische - tunesische - libysche Wüstenbereiche wieder ganz anders sind (nur der Sand hängt immer gleich zwischen den Zähnen😂).
Danke fürs mitnehmen und viel… -
mi_sy2002
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Stephan
natürlich kommt es immer darauf an, wo der Riss entsteht, aber es gibt schon mehrere Hinweise dazu wo man die Verstärkung anbringen sollte im Forum.
Wenn ich mich täusche dann sind in den letzten 2 Jahren mindestens 6 Anfragen wegen des… -
Joker
Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum - kurze Vorstellung verfasst.BeitragWillkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum! -
Wabco
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Stephan
natürlich kommt es immer darauf an, wo der Riss entsteht, aber es gibt schon mehrere Hinweise dazu wo man die Verstärkung anbringen sollte im Forum.
Wenn ich mich täusche dann sind in den letzten 2 Jahren mindestens 6 Anfragen wegen des… -
Stephan_LP
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Stephan
natürlich kommt es immer darauf an, wo der Riss entsteht, aber es gibt schon mehrere Hinweise dazu wo man die Verstärkung anbringen sollte im Forum.
Wenn ich mich täusche dann sind in den letzten 2 Jahren mindestens 6 Anfragen wegen des… -
Stephan_LP
Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer bis Modelljahr 2004 für Typ 1 bis 4 Art.-Nr. 99000-990YZ-035 verfasst.Beitragmi_sy2002
Laut dem Lampentyp wäre es H3... Optisch, wie auch OffRoad-Ranger schreibt H11....
Werde wohl auf Verdacht H11 kaufen und notfalls auf der Insel verkaufen, wenn sie nicht passen. -
Stephan_LP
Hat eine Antwort im Thema Nebelscheinwerfer bis Modelljahr 2004 für Typ 1 bis 4 Art.-Nr. 99000-990YZ-035 verfasst.Beitrag[…]
Danke, ich habe sogar eine Anleitung, die liegt im Jimny, der gut verschlossen vor dem Haus steht...
Nur leider bin ich gerade nicht am Ferienhaus, sondern in München
Werde nachher gleich mal die Anleitung runterladen, kann nicht schaden, wenn ich die…
