Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
BlackCat
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen von der Automatik + Kaufberatung für Jimny 2019 mit Aut verfasst.Beitrag[…]
Leider nicht ganz korrekt!
Ja, als der GJott auf den markt kam, da gab es den Automaten nur als C.
Aber ab 05 oder 06 2020 wurden Alle GJott's, egal ob Schalter oder Automat nur noch als C+ ausgeliefert, selbst wenn man den Automaten noch als C bestellt… -
BlackCat
Reaktion (Beitrag)Danke euch für die ganzen Informationen und Hilfestellungen.
Ich werde mal einen Termin bei unserer Werkstatt machen und hoffen, das es daran liegt.
Viele Grüße
Locke -
BlackCat
Reaktion (Beitrag)Hallo ersmaa,
sehr interessante Überlegungen Deinen Jimny zu individualisieren!
Meine "Bedenken":
- Reifen mit größerem Außendurchmesser machen den Jimny in seiner "Spritzigkeit" träger.
- Reifen mit größerem Außendurchmesser wiegen mehr als Reifen in der… -
BlackCat
Reaktion (Beitrag)Danke für die Tips Blackcat.
Die Termine hab' ich tatsächlich auch schon alle auf dem Schirm, nur leider bereits verplant... -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen von der Automatik + Kaufberatung für Jimny 2019 mit Aut verfasst.BeitragDas war ja im Gegensatz zu anderen Ländern die crux: Autos mit Automatik, die ja an sich schon Aufpreis kostet und tendenziell von Kunden mit etwas höherem finsnziellen Spielraum geordert werden konnten, blieb in Deutschland-die comfort… -
Wabco
Hat eine Antwort im Thema Tankgröße Tankanzeige Erfahrungen verfasst.BeitragAlles gut und schön aber wo für braucht man das. Wenn der Tank Richtung leer unterwegs ist dann wird getankt.
Nützt ja nichts wenn man morgens auf dem Weg zur Arbeit keinen Sprit mehr hat aber weiß das der Tank jetzt leer ist.
Manchmal wundert es mich… -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Danke euch für die ganzen Informationen und Hilfestellungen.
Ich werde mal einen Termin bei unserer Werkstatt machen und hoffen, das es daran liegt.
Viele Grüße
Locke -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Oft ist auch die Verbindung der Leitung am Kondensator der Knackpunkt ( Untere ) oder spröde O-Ringe bez. ausgehärtet. -
Spud9000
Hat eine Antwort im Thema Spuds CU83 verfasst.BeitragDanke euch beiden für den input.
Ich glaube besonders beim Thema Frontbügel könntet ihr recht haben.
Aber den Kommentar zum Aero Kit nehme ich persönlich - das hatte meiner dran (allerdings vom Vorbesitzer so bestellt worden) - und inferno orange war er… -
Viehlosoof
Reaktion (Beitrag)Ich würde den Frontbügel weg lassen. Das sieht (m.E.) immer beschissen aus. Etwa so wie ein Aero-Kit an einen GT/GR86, der aus dem schönen Auto einen Jet macht, der aber nicht hinter einem Polo GTI hinterher kommt…
