Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
BlackCat
Reaktion (Beitrag)Viofo kann ich ebenfalls empfehlen, muss man halt schauen was die eigenen Ansprüche sind und dementsprechend die Kamera(s) auswählen.
Desweiteren kann ich auch die MiVue-Serie von Mio empfehlen, speziell die Modelle R860W und 955WD Pro. (Allerdings mit… -
womue
Reaktion (Beitrag)Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'.
Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
… -
womue
Reaktion (Beitrag)
-
Paramedic
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein!
Nach jeder Fahrt mit der aktivierten Klima wird es unter dem Wagn tropfen, übrigens auch im WInter ist die Verwendung der Klima anzuraten, da sie so den Innenraum entfeuchtet. -
Viofo 119 v3 habe ich im Jimny. Aufnahmequalität ist sehr gut, passt glaube ich bis zu 512 GB Karte rein so, dass man einen Reisefilm aus den Aufnahmen zusammenschneiden kann.
In meinem Alltag Wagen hatte ich eine Toguard. War auch sehr gut, aber dann hat… -
womue
Hat eine Antwort im Thema Hallo in die Runde verfasst.BeitragHerzlich Willkommen und Hallo aus dem Nahbereich von Nürnberg. -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Wie in anderen Threads schon beschrieben hat der Jimny einen 40 Liter Tank.
Es gibt ja diesen Longranger Tank mit 80 Litern aus Australien. Ich hatte da schon mal drüber nachgedacht. Es gibt ein paar hier im Forum die den eingebaut haben.
Ich habe vor… -
The Thommy
Reaktion (Beitrag)Hallo Olaf
schau mal hier vorbei https://www.dashcam-shop.com/
Das ist die Shop Seite des YT-Kanal DDG DashcamDriversGermany.
Hier findest du deren Testvideos youtube.com/watch?v=dbfnsosCeC…KbNvzdTRHBjzwy2Il3HqZI0Kc
In denen sie auch Tipps für eine optimale… -
The Thommy
Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.BeitragViofo kann ich ebenfalls empfehlen, muss man halt schauen was die eigenen Ansprüche sind und dementsprechend die Kamera(s) auswählen.
Desweiteren kann ich auch die MiVue-Serie von Mio empfehlen, speziell die Modelle R860W und 955WD Pro. (Allerdings mit… -
frosch_peter
Reaktion (Beitrag)Fabio
Wenn du nun auf manuelle Naben umrüsten willst, dann melde diich beim Sven von sk4x4sports er kann dir von mehreren guten Herstellern welche verkaufen und du bekommst auch eine sehr gute Beratung.
Seinen Shop findest du via sk4x4sports.de
