Start

Willkommen im Suzuki Jimny Forum!

International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.


Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.



Du bist hier richtig, wenn du:

  • in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
  • dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
  • vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind

Letzte Aktivitäten

  • Forsty<1988

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum LG Aus Frechen
  • Forsty<1988

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen
    nachdem ich gestern die Ausfahrt zwischen Aachen und Köln mitgemacht habe, wird es Zeit mich vorzustellen.
    Ich bin der Willi, Baujahr 1957,seit knapp 5 Jahren Rentner, vorher im Kfz. Bereich tätig. Zur Zeit fahre ich einen Jimny FJ in Pearl
  • Forsty<1988

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Treffen verfasst.
    Beitrag
    Wir Können Ja mal Zum Timberjack in Düren oder so was abhalten für den Juli oder so was in der Richtung
  • Forsty<1988

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Willi ich hoffe das du gut nach Hause gekommen bist ! Das freut mich /uns das es dir gefallen hat trotz der Hitze ! 😎😄Vielleicht sehen wir uns ja zum Sommerforums Treffen im Mammut Park am 28.8 .2026 ! Lg Holger
  • Susijlm

    Hat eine Antwort im Thema Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Willi ich hoffe das du gut nach Hause gekommen bist ! Das freut mich /uns das es dir gefallen hat trotz der Hitze ! 😎😄Vielleicht sehen wir uns ja zum Sommerforums Treffen im Mammut Park am 28.8 .2026 ! Lg Holger
  • Forsty<1988

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen
    vielen Dank für die Tour, mir hat es Spaß gemacht, trotz der Hitze.
    Wenn es passt, gerne wieder einmal.
    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land von Willi
  • MacDice

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Hallo Willi,
    dann hat das anmelden jetzt geklappt 👍
    Willkommen im Forum, ich durfte dich ja gestern schon kennen lernen
    Gruß Jens
  • Susijlm

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen
    vielen Dank für die Tour, mir hat es Spaß gemacht, trotz der Hitze.
    Wenn es passt, gerne wieder einmal.
    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land von Willi
  • SCHOKO-Kaiser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß im Forum, willkommen und allzeit gute Fahrt. 8) :thumbup:
  • Willi57

    Hat auf einen Kommentar von BlackCat an der Pinnwand von Willi57 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Vielen Dank
    und einen schönen Gruß nach Köln wo ich die letzten Jahre meines Arbeitsleben verbracht habe.
    Der Willi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Bergisch Gladbach 3

      • Willi57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      35
      3
    3. Forsty<1988

    1. Kölner Treffen 2,7k

      • Trulla
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      745k
      2,7k
    3. Forsty<1988

    1. Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln 21

      • MacDice
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,1k
      21
    3. Susijlm

    1. Original Fahrwerk FJ 6

      • pkcologne
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1k
      6
    3. signalorange

    1. Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. 75

      • mpetrus
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      16k
      75
    3. Hotei