Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Panda
Reaktion (Beitrag)Stimmt, im australischen Outback gibt es mehr Zivilisation.
Hampelmann
Ich bewundere jedes mal die Radfahrer, wenn die in den Alpen mit Sack und Pack incl. einem "Ottonormal Verbraucher Rad" die Pässe erklimmen. Ich bin schon froh wenn ich bei uns… -
Joker
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von viridius im Thema JimnyPorn... Zeigt her Eure gestalteten Fotos reagiert.Alle Jahre wieder:
Der Jimny als Helfer bei der Heuernte
-
Joker
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
Strokerpete
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von viridius im Thema JimnyPorn... Zeigt her Eure gestalteten Fotos reagiert.Alle Jahre wieder:
Der Jimny als Helfer bei der Heuernte
-
alteir
Hat eine Antwort im Thema Spuds CU83 verfasst.Beitrag@ Spud9000: Schöne Beschreibung!
Ist schon ne feine Sache wenn man für so einen Umbau Platz hat. Wie viele Stunden hat das ganze gekostet?
Nach den Kosten frage ich lieber nicht
-
alteir
Reaktion (Beitrag)Moin Moin,
"Eigentlich" wollte ich keinen Thread aufmachen, da ich gar nicht sooo viel an meinem Jimny machen wollte.
Aber wie das so ist - nun kommen doch immer mehr Sachen dazu und ich will's auch für mich etwas dokumentieren, also warum nicht auch hier… -
Stephan_LP
Hat eine Antwort im Thema Pedalblock verfasst.Beitrag[…]
Hallo Baeda,
ich hab das ganze auch durch, hier mal meine Bilder, der Riss war allerdings an einer anderen Stelle.
Den Riss hatte ich am Ende abgebohrt, ausgeschliffen und verschweißt. In der Rundung an der der Riss begonnen hat,
habe ich ein Stück… -
alteir
Hat eine Antwort im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? verfasst.BeitragIch denke nach drei- bis achtmal Campen relativiert sich das und man nimmt nur das mit was man braucht. Meistens
-
alteir
Hat eine Antwort im Thema Hallo in die Runde verfasst.BeitragWillkommen und viele Grüße an die Waterkant -
Ex-Samurai
Hat eine Antwort im Thema Rockslider zu verkaufen verfasst.BeitragPassen nicht am FJ, stehen seitlich raus, da der GJ durch seine Schweller unten breiter ist.