Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
frosch_peter
Hat eine Antwort im Thema Ansaugung dicht Jimny Diesel 86PS verfasst.Beitrag[…]
das es bei uns nicht unselten "all in clusive" gibt, hier gleich der Link zum "anfüttern"
https://de.aliexpress.com/item…XXqS&gatewayAdapt=glo2deu -
Hauzi#
Reaktion (Beitrag)
-
frosch_peter
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von signalorange im Thema Frage zur Passgenauigkeit: Dotz Dakar + AT‑Reifen 215 / 75 / R15 auf Jimny FJ mit Trekfinder +55 reagiert.Hi Frosch, die Dakar-Felgen hatte ich schon im Bestand
Die Modular ist schick – sie zitiert schön die Serienfelge vom FJ, wirkt aber insgesamt hochwertiger. -
P u m a
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.Ich hab mir's gleich auch gedacht, was da verlinkt wurde...😀😀😀
Hab mir's gleich komplett angeschaut.
Von 1977...Man wie die Zeit vergeht.
Aber zum eigentlichen Thema, ich hab heute bei der Bergwacht Brannenburg deren Jimny angesehe
Der Leuchtbalken auf dem… -
Blacky+
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P u m a im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.
Heute auf der A7 Richtung Süden ca. 16:54, ich sah ihn schon von weitem.
Hab mich ran gekämpft, ein GJ/HJ mit Plöner-Kennzeichen. Ein wenig hinterher gefahren um Fotos zu machen.
Doch beim Überholen des grauen Würfels von der Lenkerin (Blick stur… -
GJFahrer
Hat eine Antwort im Thema Wasser tropft unten verfasst.BeitragAber im Winter bei Temperaturen unter 4 Grad findet nach meiner Beobachtung keine sichtbare Entfeuchtung mehr statt.
Bei höheren Temperaturen ist bei beschlagenen Scheiben ein klarer Unterschied zu sehen, ob Klima an oder nicht.
Ab 4 Grad und darunter… -
J. W.
Folgt nun Jimmy Green.Folgen -
SCHOKO-Kaiser
Hat eine Antwort im Thema Funny Witze - Vol. 2 verfasst.BeitragDie Frau kommt heim und ihr Mann steht nackt im Wohnzimmer.
Sagt sie zu ihm: "Ich glaube, du hast das Wort "Ausziehen" von mir missverstanden!" -
Knuffel
Reaktion (Beitrag)