Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Littlebigjoe1
Reaktion (Beitrag)Moin Moin,
"Eigentlich" wollte ich keinen Thread aufmachen, da ich gar nicht sooo viel an meinem Jimny machen wollte.
Aber wie das so ist - nun kommen doch immer mehr Sachen dazu und ich will's auch für mich etwas dokumentieren, also warum nicht auch hier… -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt gute in 1080p, aber eine 2K ist natürlich besser und 4K ist top.
Der Unterschied bei der Auflösung liegt in den Details, die dann im Video zu sehen sind oder halt nur verschwommen.
Wichtig ist auch der Sensor, mit dem die Videos aufgenommen… -
womue
Reaktion (Beitrag)"Und wie viele Geschwister hast du, Fritzchen?" fragt die Lehrerin den
neuen Schüler.
"Sechs", kommt die Antwort.-
"Da müssen deine Eltern aber
reich sein." -
"Wieso? Die sind doch nicht gekauft, die sind alle selbstgemacht." -
Fabio
Hat eine Antwort im Thema Geräusch aus dem Differential verfasst.BeitragIhr habt mich überzeugt, habe mir welche von Trekfinder bestellt. Hoffe damit ist die Geschichtr endlich zu Ende 😅.
Vielen Dank nochmal an alle, echt ein tolles Forum. -
BlackCat
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sogge71 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß us Colonia
BlackCat -
signalorange
Hat eine Antwort im Thema Original Fahrwerk FJ verfasst.BeitragMoin pkcologne, könntest du vielleicht noch ein Foto einstellen?
VG -
crazy.max
Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt gute in 1080p, aber eine 2K ist natürlich besser und 4K ist top.
Der Unterschied bei der Auflösung liegt in den Details, die dann im Video zu sehen sind oder halt nur verschwommen.
Wichtig ist auch der Sensor, mit dem die Videos aufgenommen… -
chappie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Paramedic im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. reagiert.Es ist Auslegungssache und zwar nicht nur von Behörden, sondern ab und zu auch von Ingenieuren.
LR hatte im alten 90'r hinten eine "schwache" LR-Achse, im 110'r - eine Salisbury Achse, welche wie eine LKW Achse aussah. 110 hatte in D fast genau so viel… -
BlackCat
Reaktion (Beitrag)[…]
Danke, das ist eine gute Auflistung. -
[…]
Es gibt gute in 1080p, aber eine 2K ist natürlich besser und 4K ist top.
Der Unterschied bei der Auflösung liegt in den Details, die dann im Video zu sehen sind oder halt nur verschwommen.
Wichtig ist auch der Sensor, mit dem die Videos aufgenommen…