Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
womue
Reaktion (Beitrag)[…]
Gleiches gilt für Motorradreisende
Wobei natürlich Werkzeug, Ersatzteile, Bergematerial etc. Mengen- und Gewichtsmäßig mit der Fahrzeuggröße wachsen. Wir waren aber auch so ziemlich die einzigen, die ohne Dachgepäckträger mit einem Haufen… -
womue
Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum - kurze Vorstellung verfasst.BeitragWillkommen und Hallo aus dem Landkreis Fürth. -
Graknil
Reaktion (Beitrag)Passend zur WM gerade:
Die nacht ist ruhig,
die Hupen aus.
Man merkt es gleich,
Türkei ist raus -
TJtoGJ
Hat eine Antwort im Thema Austausch zum Thema - GJ als E-Version verfasst.BeitragÜber den Defender Sport wird seit längerer Zeit von allen möglichen Medien auf der Basis von Hörensagen und mit Phantasiebildern spekuliert. Im März gab es da eine gewisse Häufung und aus der Zeit stammt auch der verlinkte Text. Der offenbar… -
Paramedic
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MacDice im Thema Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln reagiert.So Ausfahrt bei 40°C und ca. 100km mit 4 Jimnys am 27.06.2026 durchgeführt
Man muss schon verrückt sein 😉
Aber schön war es und neue Forenmitglieder kennengelernt



Danke an die Teilnehmer und bis zum nächsten mal -
Paramedic
Hat eine Antwort im Thema Austausch zum Thema - GJ als E-Version verfasst.Beitrag[…]
Das sind nicht Engländer, sondern Inder. Siehe Jaguar Desaster.
Es gibt eine Verschwörungstheorie, das Inder sich so bei den Engländern für Kolonialzeit rächen, indem sie ihre Traditionsmarken demütigen. -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Wow, Defender soll eine Luxus-Lifestyle Marke werden.
Das nenn ich mal die Zeichen der Zeit erkennen. Der Markt hat atemlos auf ein nächstes überteuertes SUV gewartet.
Das nenne ich mal Firmengeschichte mit Füßen treten. -
Paramedic
Hat eine Antwort im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. verfasst.BeitragNein, das mit den 450kg ist der Wrangler Rubicon. Ich vermute mal - wegen dem zu flexiblen und weichen Fahrwerk. -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Passend zur WM gerade:
Die nacht ist ruhig,
die Hupen aus.
Man merkt es gleich,
Türkei ist raus -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Ein österreichisches Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord,
es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt: "Ich bin Robert Hartlauer, der
größte Fotolöwe. Ohne mich werden die Geschäfte am Sonntag
nie offen haben. Die…