Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Ente
Reaktion (Beitrag)Wie in anderen Threads schon beschrieben hat der Jimny einen 40 Liter Tank.
Es gibt ja diesen Longranger Tank mit 80 Litern aus Australien. Ich hatte da schon mal drüber nachgedacht. Es gibt ein paar hier im Forum die den eingebaut haben.
Ich habe vor… -
SCHOKO-Kaiser
Hat eine Antwort im Thema Funny Witze - Vol. 2 verfasst.BeitragEin Inder beim Scheidungsanwalt: "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?" fragt der Anwalt.
Darauf der Inder: "Ich bin ja nur ein einfacher Bauer. Aber ich weiß, wenn ich Reis pflanze, ernte ich Reis. Und wenn ich Mangobäume pflanze, dann ernte ich… -
SCHOKO-Kaiser
Reaktion (Beitrag)Reduzieren heißt die Qual der Wahl - egal ob 1-2 Tage oder 2-3 Wochen - zumindest bei mir ist das angesagt
Und was lasst Ihr bei eurer nächsten Jimny Camping Tour zu Hause ?
youtu.be/p4qQdETO0ik?si=Mm-UONXHx-Maj4Ds -
bospre2
Hat eine Antwort im Thema Umbau meines kinetischen HJ verfasst.BeitragHast ne PN -
katzifw
Hat das Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? gestartet.ThemaReduzieren heißt die Qual der Wahl - egal ob 1-2 Tage oder 2-3 Wochen - zumindest bei mir ist das angesagt
Und was lasst Ihr bei eurer nächsten Jimny Camping Tour zu Hause ?
youtu.be/p4qQdETO0ik?si=Mm-UONXHx-Maj4Ds -
BlackCat
Reaktion (Beitrag)Ihr habt mich überzeugt, habe mir welche von Trekfinder bestellt. Hoffe damit ist die Geschichtr endlich zu Ende 😅.
Vielen Dank nochmal an alle, echt ein tolles Forum. -
Wabco
Reaktion (Beitrag) -
Hauzi#
Hat das Thema Dachzelt iKamper BDV Solo neuwertig *Angebot für Forum* gestartet.ThemaIch möchte mein neues Dachzelt abgeben, da ich den Jimny neu projektiere.
Für euch im Forum gibt es 10% Rabatt on top.
Klick mich bitte an! -
Alex B.
Reaktion (Beitrag)Ihr habt mich überzeugt, habe mir welche von Trekfinder bestellt. Hoffe damit ist die Geschichtr endlich zu Ende 😅.
Vielen Dank nochmal an alle, echt ein tolles Forum. -
fuzzy
Reaktion (Beitrag)Moin Moin,
"Eigentlich" wollte ich keinen Thread aufmachen, da ich gar nicht sooo viel an meinem Jimny machen wollte.
Aber wie das so ist - nun kommen doch immer mehr Sachen dazu und ich will's auch für mich etwas dokumentieren, also warum nicht auch hier…
