Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
frosch_peter
Hat eine Antwort im Thema Jimny 1.5 Diesel 65PS unrunder Standgas verfasst.Beitrag[…]
das Teil wechseln ist mehr als grausam... bitte höflichst nicht zu vergessen die Kabenanbindungen auf Korrision prüfen, siehst du keine, dann fahr trotzem mit einem 500er--schleifpapier drüber... bis es glänzt..

-
Jimiboy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von BlackCat im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. reagiert.[…]
Es kommt auf die maximale Traglast der Achsen, der Bremskraft der Bremsen, sowie der Fahrwerkskomponenten wie Dämpfer und Federn an.
Bei den alten BMW's der 3Reihe gab es z. B. drei verschiedenen Achsen,- für 316 bis 318
- für 320 bis 325
- für 328 bis M3
-
Moin,
danke schonmal für Eure Statements zu den Dashcam, aber ich hatte gehofft ein wenig Hintergrundwissen von Euch zu erfahren um Zu schauen was am besten passt. Bislang habe ich herausgefunden das sie alle filmen, ein paar davon auch nach hinten und… -
Hotei
Hat eine Antwort im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. verfasst.Beitrag[…]
Gibt es in der Schweiz auch z.B. alte Puch mit Druckluftbremse und 6 Tonnen Anhängelast.
https://www.ricardo.ch/de/a/me…uckluftbremse-1321216316/ -
Lerbi6
Hat eine Antwort im Thema CB-Funk!!! verfasst.BeitragIch suche eine Blende speziell anstatt dem
Zigarettenanzünder.
Ein geschlossener Deckel den ich dann nach Belieben bearbeiten kann. -
Harald aus Hamburg
Reaktion (Beitrag)
-
Harald aus Hamburg
Hat eine Antwort im Thema Funny Witze - Vol. 2 verfasst.BeitragSie können A mit ihrer Frau
.
.
Bee , Bee !! -
Harald aus Hamburg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Würfel-Ade im Thema Sommertreffen 2026 - Freizeitpark Mammut - 20-jähriges Bestehen des Forum reagiert.Urlaub ist genehmigt und ein kleines Wohnmobil gemietet, ich freu mich auf ein paar schöne Tage -
BlackCat
Hat eine Antwort im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. verfasst.Beitrag[…]
Es kommt auf die maximale Traglast der Achsen, der Bremskraft der Bremsen, sowie der Fahrwerkskomponenten wie Dämpfer und Federn an.
Bei den alten BMW's der 3Reihe gab es z. B. drei verschiedenen Achsen,- für 316 bis 318
- für 320 bis 325
- für 328 bis M3
-
Harald aus Hamburg
Hat eine Antwort im Thema Funny Witze - Vol. 2 verfasst.BeitragKaty ( 19 )
.
drei Kinder
.
.
.
.
passt immer auf !