Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
papi20002004
Reaktion (Beitrag)[…]
Du kannst die das Prinzip des Ultraleicht Trekking anschauen und auf den Jimny übertragen.
Produkte solltest du im Outdoorbereich suchen und nicht Campinghandel, so sparst du viel Gewicht und Volumen.
"Overland" Produkte solle man vermeiden weil… -
Paramedic
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von OffRoad-Ranger im Thema Wasser tropft reichlich auf der Beifahrerseite (oberhalb der Füße) rein reagiert.Servus,
die Ablaufleitung der Klimaanlage könnte verstopft sein. -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Soweit ich weiss sollte die Klima regelmäßig laufen damit das Öl zirkuliert wird. Das hilft wohl das System dicht zu halten und verlangsamt den Verlust des Kältemittels. -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)Stimmt, im australischen Outback gibt es mehr Zivilisation.
Hampelmann
Ich bewundere jedes mal die Radfahrer, wenn die in den Alpen mit Sack und Pack incl. einem "Ottonormal Verbraucher Rad" die Pässe erklimmen. Ich bin schon froh wenn ich bei uns… -
Paramedic
Reaktion (Beitrag)[…]
Den Vergleich nehme ich aber persönlich.

Aber z.T. stimmt er tatsächlich. -
chappie
Reaktion (Beitrag)Die Frau kommt heim und ihr Mann steht nackt im Wohnzimmer.
Sagt sie zu ihm: "Ich glaube, du hast das Wort "Ausziehen" von mir missverstanden!" -
GJFahrer
Reaktion (Beitrag)Soweit ich weiss sollte die Klima regelmäßig laufen damit das Öl zirkuliert wird. Das hilft wohl das System dicht zu halten und verlangsamt den Verlust des Kältemittels. -
josh.
Hat eine Antwort im Thema Wasser tropft unten verfasst.BeitragSoweit ich weiss sollte die Klima regelmäßig laufen damit das Öl zirkuliert wird. Das hilft wohl das System dicht zu halten und verlangsamt den Verlust des Kältemittels. -
Hotei
Hat eine Antwort im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? verfasst.Beitrag[…]
Du kannst die das Prinzip des Ultraleicht Trekking anschauen und auf den Jimny übertragen.
Produkte solltest du im Outdoorbereich suchen und nicht Campinghandel, so sparst du viel Gewicht und Volumen.
"Overland" Produkte solle man vermeiden weil… -
b-michel
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Peter,
verstehe ich das jetzt richtig ... Du kaufst Deine Pizza bei Aliexpress??????
Gruß Manfred